Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Spiel geht nicht





Frage

Hallo!! Habe ein Spiel installiert. Das ging auch ohne Probleme. Wenn ich jetzt aber das Spiel starten will, kommt folgende Fehlermeldung: CD bitte einlegen und Spiel erneut starten!! Warum nimmt er die CD nicht an? Beim Installieren ging es dich auch. Was kann das denn sein?

Antwort 1 von Winterprinz

Moin!

Wie sieht es denn mit den Systemanforderungen aus? Ist z.B. Dein Laufwerk schnell genug?
Wenn es sich nicht um die Original-CD handelt kann so etwas auch schon mal vorkommen :-)

Viele Grüße,
der Winterprinz.

Antwort 2 von der-bettler

mehr infos

welches spiel
schonmal einen patch geholt und eingespielt
ist auf der herrstellerseite / forum das problem bekannt etc

mfg der-bettler

Antwort 3 von Jessi85

Das ist die orginale CD von Hinter Gittern. Laufwerk müsste auch schnell genug sein. Sobald ich die CD rein mach, installiert er das Spiel ja wieder. Die Systemanforderungen stimmen auch. Was mach ich jetzt?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: