Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Bilder reparieren





Frage

Hi, ich habe auf meiner foto kamera ausversehen meine ganzen bilder geloescht. Mit Hilfe von verschiedenen recovery programmmen (O&O UnErase;O&O Disk recovery; eImage Recovery; pci smartrecovery)konnte ich eigentlich alle Dateien zurueck kopieren. Aber einige Dateien kann ich nur noch bis zur hälfte ansehen der rest ist entweder grau oder ein anderes bild ist halb drinnen, wahrscheinlich halt weil der header zerstoert worden ist oder was weiss ich. Doch im ordner kann ich sie noch ganz sehen wenn ich Miniaturansichten einstelle aber eben nur in kleinformat.... Meine Frage, kann man nicht mit irgendeinem Programm versuchen die Bilder, die beschaedigt sind versuchen wiederherzustellen oder reparieren? Ich meine die sind immer noch ~600kb gross und irgendwas muss doch noch an Informationen vorhanden sein. mfg pizzaiso

Antwort 1 von jofischi

hallo,
das was du noch siehst, ist vorhanden-mehr aber wahrscheinlich nicht. Die Miniaturansichten werden seperat gespeichert, so das sie noch vollständig sein können. Tut mir leid, diese Auskunft geben zu müssen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: