Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Bilder Anzeigen geht nicht!





Frage

Hallo. Ich habe ein nerviges Problem. Wen ich z.B. von meinen Handy auf den Pc Bilder übertragen will, zeigts mir dir Bilder nicht an! Ich sehe immer so ein Papier. Im Ordner "Eigene Bilder" zeigts mir die Bilder an die dort drinnen sind aber in keinen anderen sonst. kann mir jemand helfen?? Gruss: IceBlue2

Antwort 1 von TByte

welches programm benutzt du denn? Ich kann dir nur Irfan View empfehlen. Ansonsten ich hab auch FAST das selbe problem: Beim kopieren von Handybildern sind die Farben seltsam und die Bilder verschnitten.
mfg
TByte

Antwort 2 von IceBlue2

hallo.

Nein ich benütze kein Programm. Also ich möchte gern die Bilder sehen ohne einen Programm das ging bei mir immer, also ohne dasich doppelklick auf das mache es zeigt bei mir an.
aber jetzt gehts nicht!

gibts keine andere Möglichkeit??

Antwort 3 von TByte

also du bist der erste der die bilder nur in der schnellvorschau von windows anguckt! Jeder benutzt ein programm, sei es irfan view, windows picture irgednwas oder gar Paint!
Zu deiner Frage: nein, denn windows spinnt manchmal und zeigt die bilder nicht in der schnellvorschau an! Also installier irgednwas, am besten irfan view, denn damit lässt sich auch das bild ohne es zu öffnen automatisch anschauen!

Antwort 4 von IceBlue2

Also ich habe Infram installiert.
Bei mir zeigts die Bilder die ich habe als Puzzle.
Wenich sie öffne dan öffnet sich auch Infran und ich möchte es gleich im schnellvorschau.
Ich hatte noch nieh das Problem, erst seid gestern.

Antwort 5 von Chris2134

Hallo IceBlue2,

ich schätze einmal, daß Du die Bilder im Ordner direkt als Miniaturansicht sehen möchtest, bevor Du sie öffnest, oder?

Navigiere im Explorer in den entsprechenden Ordner mit den Bildern. Dann klicke auf eine freie Fläche im Ordner mit der rechten Maustaste und wähle Ansicht->Miniaturansicht. Und schon siehst Du die Bilder.

Im Ordner Eigene Bilder ist diese Ansicht schon voreingestellt. Deshalb funktioniert das dort auch ohne eine Veränderung. Was Sinn macht.

@TByte

1. Um sich nur ein Bild kurz anzuschauen reicht die Schnellvorschau völlig aus.

2. Und wenn man Wert darauf legt, daß ein Bild schnell nach dem Öffnen angezeigt wird, ist "Imagine" die bessere Wahl.

3. Wenn Du die Problemstellung nicht vestehst, frage doch bitte nach anstatt dem Threadschreiber Vorschläge zu liefern, die mit seinem Problem divergieren und ihn verunsichern könnten.

Gruß
Chris

Antwort 6 von TByte

1. mit schnellvorschau meinte ich das ja

2.Das programm ist mir neu

3.Das problem ist: Ich denke, dass ich verstanden habe, obwohl ich das nicht habe, denn ich weiss ja nicht, dass ich nicht verstanden habe!

Antwort 7 von Chris2134

@TByte

Zitat:
Ich denke, dass ich verstanden habe, obwohl ich das nicht habe, denn ich weiss ja nicht, dass ich nicht verstanden habe


Somit wäre ich dann das Orakel und Du Sokrates ;-)

Nichts für Ungut!

Gruß
Chris

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: