Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bilder nur noch klein.





Frage

Hallo!!! Seit kurzem lassen sich Bilder im neuen Fenster nur noch klein anzeigen. Woran kann das liegen??? Gruß Alex

Antwort 1 von jofischi

hallo,
was ist bei dir klein? Wie groß sind die Bilder. Hier ist das Pixelmaß entscheidend. Mit welchem Bildbetrachter arbeitest du? Bitte, wenn du Hilfe benötigst, dann mal einige konkrete Angaben, was da bei dir so läuft.

Antwort 2 von BAndfred-der-12.

Das ist der Internet Explorer. Version ?.
Wenn ich auf das zu vergrößernde Bild drauf klicken will, steht dort 88*50 Pixel. Kommt das Fenster mit dem geöffneten Bild, ist das Bild 3cm Lang und so 2cm hoch.

Antwort 3 von BAndfred-der-12.

Der Witz an der Sache ist der, erst wird ein normal großes geladen aber dann nur ein winziges angezeigt.

Antwort 4 von jofischi

im IE 7, bei den Internetoptionen->Erweitert/Multimedia Häkchen bei Bilder anzeigen, Häkchen bei automatischer Bildgrößenanpassung.
Mal anderen Browser verwenden (Firefox)

Antwort 5 von jofischi

88 x 50 Pixel ist nur ein winziges Bild, eigentlich nur eine Vorschau.