Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Arbeitsblätter





Frage

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Programm (möglichst freeware) um Arbeitsblätter für den Unterricht zu erstellen. Ich hätte gerne eine Hilfe mit Vorlagen, Beispielen, Tricks und tipps um mir das lange Basteln bei Word oder Powerpoint oder oder zu ersparen! Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schonmal und liebe Grüße, Iowa

Antwort 1 von nostalgiker6

Vorlagen sind bei Powerpoint ("Mit schwachen Argumenten stark ´rauskommen") doch eine ganze Menge dabei. Allerdings werden viele Office-Vorlagen nicht standardmässig installiert, sondern müssen extra angewählt werden.
Wie es bei dem ausgezeichneten und kostenlosen Open Office mit Vorlagen ist, weiss ich nicht.

Antwort 2 von Iowa

Dann werde ich es wohl doch mit PP versuchen.
Greatz
Iowa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: