Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wie aktiviere ich meine SilverCrest Maus manuell für meinen Computer?





Frage

Hallo! Ich habe ein grundwiegendes Problem. ich möchte eine SilerCrest kabellose Notebook Maus an meinem Computer anschließen. Leider habe ich mein handbuch verloren und weiss nicht wie ich die Maus aktivieren (also das sie funktioniert) kann. Kennt jemand eine Möglichkeit? Hoffe auf schnelle antworten, Danke.

Antwort 1 von air-pilot

Hallo,

guckst Du hier http://www.mysilvercrest.de/ - dann unter Products, Notebook Mouse und dann support. Hier findest Du Bedienungsanleitung und Treiber.

gruss air-pilot

Antwort 2 von air-pilot

Hoffe auf schnelle antworten,

....wir auch - nicht wegen dem "Danke" - sondern ob der Tipp Erfolg gebracht hat. Schließlich wollen wir alle lernen.

gruss air-pilot

Antwort 3 von Toniline

Grad nach Hause gekommen...probiere sofort aus =)

Antwort 4 von Toniline

Hat einwanfrei funktioniert, vielen Dank nochmal! =)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: