Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

treiber silvercrest SP-25 (lidl)





Frage

Hallo ich habe folgendes Problem ich habe mit den mp3 player SP-25 von SilverCrest bei lidl gekauft . ich habe Vista auf meinem rechner und die mitgelieferten treiber gehen nicht und auch auf der HP gibt es keine für Vita .. hat jemand eine lösung ?? lg

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

also wenn die Homepage keinen Treiber für VISTA hat, dann bleibt wohl noch der Versuch über die XP Komplikationsmodus das gerät zuinstallieren.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Dekeepa

ja stimmt davon habe ich schonmal gehört .. nur an welcher stelle bzw wie mache ich das ... ich habe nur eine cd mit treiberdatein da ist aber keine exe die ich damit ausführen könnte .. und wenn ich das gerät direkt anschließe und das system nach treibern sucht ..wo uss ich das dann angeben das er es mit xp ......offnen soll ??
lg

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

lese mal dazu diesen MS-Artikel.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: