Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

externe festplatte nach sturz defekt





Frage

hallo, meine maxtor s abre (usb 2 - 250gb) ist aus ca. 40cm höhe auf den bode gefallen... die stromversorgung funktioniert und das gerät wird in der hardwareliste aufgeführt. kurz nach dem einschalten ertönt für kurze zeit ein merkwürdiger klingelton (ist vorher nicht passiert), der leicht verzerrt klingt. ich kann die platte jedoch im arbeitsplatz nicht finden. bitte kann mir jemand weiterhelfen?! wie kann ich die daten retten?

Antwort 1 von birdybirdy

Hallo Boolex,
die Daten werden wohl nicht mehr zu retten sein, da der Schreiblesekopf die Platte dann wohl zerstört haben wird.
Birdybirdy

Antwort 2 von boolex

hallo birdybirdy,

das klingt ja wirklich ernüchternd, aber danke für die schnelle auskunft.

gruß boolex

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: