Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

win2k mit style von winXP





Frage

nabend ich hab win2k aber ich find den standard grauen style nen bissl langweilig und hätte gern den von xp (taskleiste und ordner) hab aber auch keine lust xp zu installieren weil mir das son bissl zu.. naja nich kindisch.. aber is halt nich so mein fall ^^ bleib da lieber beim win2k aber ich hätte halt nur gern den style von winXP thx im vorraus =)

Antwort 1 von cmkatz

Hallo,

tut mir leid, aber bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, ich hab nur eine Frage:

Die Frage nach dem Sinn!

Einerseits ist WinXP nich so dein Fall aber andererseits soll dein Windows doch so aussehen wie das XP...!
Was die Funktionalität angeht ist es doch aber keine Verschlechterung auf XP umzusteigen, oder?

???

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von Birgit

Guten Morgen Carvey,

um Deine Frage zu beantworten schau mal hier ;-)

Ich kann es mir leider an dieser Stelle mal nicht verkneifen zu erwähnen, dass Google ein wunderbares Instrument ist fündig zu werden.

Schönen Tag noch.

LG Birgit

Antwort 3 von cmkatz

Hallo,

hm... StyleXP ist aber, glaube ich, nicht für WIndows 2000 gedacht...

Auszug aus der Online-Hilfe von TGT Soft:
Zitat:

Style XP(tm) ist eine PC-Themen-Software f? Betriebssystemfamilie Windows? XP oder neuer (z.B. .NET Server oder Advanced Server 2002, Server 2003, Tablet PC).

Quelle: http://www.tgtsoft.com/products/StyleXP/Help_de/pageone.html

Gruß
cmkatz

Antwort 4 von Birgit

Hallo,

falls das Programm tatsächlich nicht funktionieren sollte, was ich eher weniger glaube, dann hier eine der älteren Versionen anschauen.

Ich hatte mein W2k vor ca. 2 Jahren mit einem der beiden Programmen dem XP-Style angepasst und hatte wunderbar funktioniert.

Mittlerweile benutze ich nur noch XP und habe mir diese Arbeit gespart;-)

LG Birgit

Antwort 5 von LordNoir

Hallo,

also mein Vorschlag ist das von Stardock engebotene
Wincostumite.

http://www.wincustomize.com/index.aspx?u=0

Du findest das Tool unter dem Link "Software"

Mfg

Antwort 6 von Carvey

danke für die vielen antworten, ich denk mal ich werd da was finden =)
und gegoogled hab ich schonmal, hab da aber nix vielversprechendes gefunden

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: