Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

wo kann man bilder und grafiken kostenlos downloaden???





Frage

hallo, ich muss ganz schnell (quasi sofort) einen flyer gestalten und brauche ein ganz bestimmtes bild dafür, was ich, wie üblich wenn keine zeit da ist, nicht finden kann. habt ihr für mich bitte schnell nochein paar links wo man umsonst bilder und grafiken downloaden kann, damit ich hier vorankomme??? bin zu hektischum konzentriert zu googlen... danke im vorraus... nouri

Antwort 1 von Strauss

Hi

Hast Du schon mal die Google-Bildersuche verwendet ??

Klick

Mfg Micha

Antwort 2 von Stefanowski

Und natürlich musst du dir die Zeit nehmen, auch die rechtliche Seite für eine Veröffentlichung abzuklären. Sonst könnte es u.U. mal Ärger geben... Sicher wirst du überall Bilder für dich als privaten Bildschirmhintergrund bekommen können - Bilder die zur gewerblichen Nutzung (Veröffentlichung auf Prints etc.) frei gegeben sind, sind da eher selten!

Grüße - Stefan

Antwort 3 von marlenchen

Hi

Google Bilder würde ich nicht für eine weitere Verwendung nutzen, denn was du dort findest ist nicht unbedingt copyrightfrei ;)

Was für Bilder suchste denn genau?

Habe hier einmal einen Link für lizenzfreie Bilder
http://www.pixelquelle.de

Vielleicht hilft dir das ja schon weiter

Gruß
Marlene

Antwort 4 von Gummikuh

Hallo nouri,
beachte bitte was Stefanowski in Antwort 2 geschrieben hat...
Mal eben ein Bild finden mit der Google Bildersuche und verwenden hat mich 2.474€ gekostet (Einfach ein Topf Honig).
Nimm Dir etwas Zeit und lass Dich in einer Bilderdatenbank registrieren und "kauf" das Bild fuer 5-10€.
Gruss
Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: