Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Maxtor Festplatte richtig jumpern





Frage

da meine beiden DVD laufwerke als master(prie und sec) laufen und ich ein sata raid 0 on board benutze möchte ich eine 80GB Maxtor Platte als slave laufen lassen da sie nur als baekupplatte dienen soll.Wie muß ich sie jumpern oder geht das in dieser reihen volge garnicht? vieleicht kann mir da jemand helfen danke

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

wenn sie hinter einer der Laufwerke soll, dann hinten an der Platte den Jumper auf "Slave" stecken und fertig.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von schlumpf66

ha ha das habe ich auch schon gemacht wenn ich den rechner eischalte kommt eine fehler meldung und muß F1 drücken dann fährt er erst hoch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: