Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Film läuft nicht an Video On Demand VoD Windows Media Player





Frage

Ich nutze auf einem neuen Aldi-Rechner T-Online. Hier kann ich VOD nutzen. Klicke ich einen Film an, wird mir nach Login eine Lizenz zugeteilt, dass ich den Film schauen kann: Das Fenster zum Anschauen öffnet sich automatisch (dort ist, so denke ich der Windows Media Player integriert), die Verrbindung wird hergestellt und bereit gemeldet. Nun läuft der Film aber nicht an! T-Online konnte mir nicht helfen und verweist auf eine teure Hotline-Nr. Ich habe schon meine Firewall komplett ausgeschaltet (Speedport W500V), aber es hilft nicht! Klicke ich mit der rechten Maustaste in das leere Fenster, wo der Film laufen sollte, so erscheint bei Fehlerdetails: Windows Media Player hat einen unbekannten Fehler festgestellt. Dieser Fall kann eintreten, wenn ein anderes Programm oder eine Betriebssystemkomponente auf ein Problem stößt, dem Player die Art des Problems jedoch nicht mitteilt. bei weitere Informationen: C00D11CD: Unbekannter Fehler In Windows Media Player ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Dies ist der Fall, wenn ein anderes Programm oder eine Betriebssystemkomponente ein Problem feststellt, aber die Art des Problems nicht an Windows Media Player weitermeldet. Fehlercode = 0xC00D11CD, Bedingung = 0x00000000

Antwort 1 von pitana

Hi,

installiere den neuesten Mediaplayer komplett neu(auch wenn bereits drauf), dann sollte es funktionieren.

pitana

Antwort 2 von 9xklaug

So hat`s funktioniert:
Deinstallatio sämtlicher Videobetrachtungssoftware wie Windows Media Player, Flash Payer, Quicktime, Home Cinema, Power cinema, DivX usw.
DannNeuistallation de Windows Media Players 10 !!!
Nun läuft es!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: