Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

LCD LG 1915 S





Frage

Seit gestern geht bei meinem LCD-Monitor nur die obere Hälfte abundzu flackert er im unteren Bereich was kann das sein ??????

Antwort 1 von cmkatz

Hallo,

prüf mal die Kabel, ob die richtig sitzen, oder häng mal einen anderen Monitor dran. Dann weißt du zumindest, ob dein Monitor kaputt ist oder nicht.

Bist du noch in der Garantie-Zeit?

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von Compuman1

Also wenn ich den Monitor ohne VGA/DVI Kabel laufen lasse ist es das gleiche warscheinlich Monitor defekt Wegen der Garantie wie es so ist es sind gerade die 2Jahre vom Händler abgelaufen.
Danke für die rasche Antwort.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: