Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

in word 2003 ist das Wörterbuch inaktiv





Frage

das inegrierte Wörterbuch (deutsch) in Word 2003 ist seit einigen Tagen inaktiv. Da ich das dringend benötige: Kann mir jemand sagen wie ich das wieder aktivieren kann?.. Neuinstallation hat nichts gebracht. Vieleb Dank im voraus

Antwort 1 von Boeff

hi,

ich benutze word 2000, dort habe was gefunden,
wenn du in Extras>optionen> Rechtschr.& Gramatik anklickst, hast du unten eine Taste mit Wörterbuch versuche es mal ich hoffe es hilft Dir.

Boeff

Antwort 2 von Tigerhanni

Lieber Boeff,
leider hat das nichts gebracht.
Unter Symbolleiste >Anpassen kann ich das zwar in die Symbolleiste integrieren, jedoch kann ich es nicht aufklappeb, da es inaktiv ist. Vor wenigen Tagen war das noch möglich.
In Works gibt es dieses Wörterbuch auch (identich) unter Progamm, jedoch in Word 2003 bleibt es inaktiv.
Mit freundlichem Gruß
Tigerhanny

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: