Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

*.mov Datei abspielen





Frage

HI! Ich habe mit meiner Digitalkamera einige Videos gemacht. Jetzt hab ich die Videos auf die Festplatte rübertransferiert, kann diese aber nicht abspielen, da weder MediaPlayer noch WinAmp das "mov" Format unterstützt... Kennt ihr zufällig eine Software, die das kann? (wenn möglich kostenlos) MfG & thx

Antwort 1 von Elefunty

Such mal bei
http://www.download-tipp.de
vielleicht ist dort ja etvas brauchpares

Gruß Elefunty

Antwort 2 von Barney

.mov ist ein Quicktime-Format.
Also sollte der aktuelle Quicktime-Player die Dateien abspielen können.

Antwort 3 von halIogen

VLC-Player spielt (fast) alles und der Real-Player spielt das auch -wenn ich nicht irre- nach einem Update

Antwort 4 von Guy_Incognito

Moin.

Um .mov-Dateien wiederzugeben benötigst du den --> Quicktime Player <-- von Apple.

Gruß, Micha

Antwort 5 von kristian

Danke für die schnellen Antworten!!

Antwort 6 von halIogen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: