Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Brauche Hilfe bei Installation vom Graka





Frage

Hallo, ich habe ein Problem bei der Instalation meiner RAdeon 9600Xt mit 256MB. Ich habe windows neu installiert, weil ich probleme mit einem neuen Arbeitsspeicherriegel hatte. Jetzt wollte ich nach der Reparaturinstallation meine Graka neu installieren aber der TReiber hat gesagt das ich erst Standartgrafikkartentreiber installierren muss. Das wollte ich dann auch über Gerätemanager und über anzeige machen, es ging aber nicht. Beim Manager wurde die Graka nicht angezeigt und über Anzeige konnte ich nict auf treiberdetails klicken!!! Um Windows zur neuinstallation zu zwingen hab ich eine alte Graja(Radeon 7500) angeschlossen und Win hat überhapt nix gemacht. Bei GRafikkarte unter anzeige steht als Name : VGASave und als Anzeigename:VGA-Anzeigecontroller. Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich bin mit meinem Latein am ende Vielen DAnk schonmal im Vorraus

Antwort 1 von frinam

Nabend,

hab 5 sec gegooglet und das
hier
könnte dir weiterhelfen.

greetZ

Antwort 2 von fastgiga

hm, also ehrlich gesagt hab ich ein bischen schiss das auszuprobieren^^

außerdem sagt der ja nur wie man den VGASave wieder herstellt, ich hab ihn ja schon(leider) und will den ATI traiber installieren

Antwort 3 von fastgiga

tja, ich hab Windowa jetzt wieder neuinstalliert und jetzt tu´ts

Also könnte jemand das Thread schliesen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: