Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Identität beim Start von Outlook Express 6





Frage

Hallo! OE fragt nach einem PC-Neustart nicht nach, welche Identität verwendet werden soll. Es verwendet einfach die zuletzt benutzte Identität weiter. Nur wenn OE mit "Beenden und Identität abmelden" geschlossen wird, wird beim nächsten Start oder PC-Neutstart nachgefragt. Nun möchte ich, daß ich auch gefragt werde, nachdem OE6 normal geschlossen wurde und der PC neu gestartet wurde. Danke im Voraus für Hilfe!

Antwort 1 von Mickey

Soweit ich weisst musst du generell vor dem Beenden über "Datei - Identität wechseln" wählen und die "Identität abmelden" um beim nächsten Start eine Kenwortabfrage zu bekommen.
Versuch trotzdem mal im Menu «Datei/Identitäten/Identitäten verwalten» «Diese Identität beim Programmstart verwenden» deaktivieren. OE fragt nach, welche Identität gestartet werden soll, wenn du «Identität wechseln» wählst..

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von sotramar

hi mic,

danke aber da komm ich nicht weiter.
ich will die abfrage mit welcher identität gestartet werden soll bei jedem start von OE haben. aber ohne über >Datei>beenden und identität abmelden gehen. es funktionierte vorher auch aber nun hab ich eine 3te identität dazugefügt und es geht nicht mehr. wie gesagt es ging vorher. theoretisch müsste er die identität automatisch abmelden bei beenden von OE ?

*son mist hätt ich bloß nichts angefasst*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: