Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

suche musikstück





Frage

liebe leute! Ich brauche dringend hilfe! Habe letztens bei einslive ein bekanntes musikstück gehört. es handelt sich dabei um ein stück, wo eine frauenstimme singt (klingt ähnlich wie kelly clarkson). das bekannteste aus dem stück ist das klavier. es spielt schnelle noten in einer sehr schönen melodie. das lied ist auf keinen fall aus 2006 und höchstwahrscheinlich auch nicht aus 2005...also schon etwas älter. wenn irgendjemand eine nur winzige idee hat, lasst es mich bitte wissen! Danke MFG Lena [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Griemokhan

Alicia Keys Fallin´ aus dem Album Beautiful

Antwort 2 von tronic844

ich kann dir nur den rat geben bei google rein zuschauen oder unter tauschbörse baere share (com,de) zu suchen.ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: