Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

wie finde ich vorwahlnummer?





Frage

Hallo, ich möchte im Büro mit meiner Fritzcard einen Internetanschluß herstellen. Hab die Karte eingebaut und bei der Installation muss man wissen bei wievielen Zahlen eine Verbindung eingeholt werden soll...??? Die Vorwahlnummer ist eine 0, das ist klar doch was muss ich bei der anderen Sache angeben? Bzw. wo finde ich das wohl raus??? Es ist übrigens eine Eumex Telefonanlage mit der sich bei uns niemand auskennt.... Weiß jemand Rat bevor ich den Service anrufen muss? Viele Dank im voraus für euere Hilfe Gruß pepe

Antwort 1 von poldie-3

hallo

Zitat:
bei der Installation muss man wissen bei wievielen Zahlen eine Verbindung eingeholt werden soll...???


wo steht das genau ?

gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: