Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

mdb-dateien offline verfügbar machen





Frage

kann mir da jemand helfen, wie ich diese dateien , bzw. generell DAtenbank-Dateien offline verfügbar machen kann? schönen dank

Antwort 1 von disco

?

ich würd dir frage vielelicht verstehen, wenn du sie online-verfügbar machen willst. aber offline? das sind doch einfache access-datenbanken, oder nicht?

g,
disco

Antwort 2 von MPA

Hier die Microsoft Lösung dazu.
Es sei noch anzumerken, dass die Offline-Synchronisation dieser Dateien nicht zu empfehlen ist, und es zu Datenverlust und Datenbankinkosistenz kommen kann.
Sie wurden auch nicht umsonst ausgeschlossen. Aber du darst es gerne testen. (Daten vorher sichern)
MS-KB Article 252509

------
MPA


Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V2.0.0 erstellt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: