Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Fehleranzeige beim Versenden





Frage

Hallo, ich habe folgenedes Problem. Wenn ich über Outlook, Thunderbird E-Mails mit Versatel versenden möchte, kommt folgende Fehlemeldung : "[b]Senden der Nachricht fehlgeschlagen Die Nachricht konnte nicht gesendet werden.Der Postausgangserver(SMPT)smtp.versatel.de ist entweder nicht Verfügbar oder lehnt die Verbindung ab." usw.[/b] Die E-Mails werden aber versendet,obwohl die Fehlermeldung kommt. Ich habe den Postausgangserver auch schon auf [b]mail.verstel.de[/b] umgeändert. Danach konnte ich 3 E-Mails ohen Fehlermeldung versenden. Nach der 4. war die Fehlermeldung wieder da. Das ist ziemlich nervig!Kann mir jemand verraten, wie ich die Fehlermeldung abstelle? Zusatzinfo : Als Antvirussoftware/Spam benutzte ich Bitdefender! Vielen Dank im Voraus. TriStarWorld

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: