Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Corel Datei in Photoshop öffnen





Frage

Habe per e mail eine Corel Datei erhalten, die sich nicht öffnen läßt.Die Datei ist in Corel10,0 erstellt ich habe Corel10.Gibt es eine Möglichkeit die Corel Datei in Photoshop zu öffnen,da ich sie dort brauche?

Antwort 1 von jofischi

hallo,
ohne Garantie, das es funktioniert: Datei in die Zwischenablage kopieren, anschließend in Photoshop ein neues Bild erstellen (weiß) mit etwa der Größe der Coreldatei. Dann aus Zwischenablage importieren oder Einfügen.. Dabei wird eine neue Ebene erstellt und die importierte Datei automatisch gerastert.
Oder du verwendest die Option öffnen als...und wählst RAW.
viel Erfolg

Antwort 2 von jahni

Vielen Dank.Der Tipp war sehr gut.Mit dem Kopieren in die Zwischenablage hat es funktioniert.
Viele grüße R.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: