Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Leidiges Administrator-Konto





Frage

Seit Neuestem erschein auf einem Rechner ausschließlich das Administrator-Konto, auch im abgesicherten Modus. Log ich mich ein, fährt der Rechner runter. Was liegt hier vor? Was ist zu tun?

Antwort 1 von gast63

wenn die suche nicht defekt wäre, ;-)

das hatten wir doch vor kurzen erst.

mfg

Antwort 2 von Schnecklich

Hallo,
gestern hatte ich das Staunen gehabt. Es wurden Ordner mit den Namen Administrator erstellt, welche ich alle geschreddert habe und nach einen Neustart war alles wieder so, wie es sein sollte.
Vielleicht hast du kein eigenes Benutzerkonto mehr!" Schaue mal unter Benutzerkonten nach und wenn es so sein sollte, so lege ein neues an.
F.W

Antwort 3 von Griemokhan

WIE soll ich denn ein neues anlegen?

Antwort 4 von Griemokhan

Resignation!

Hab das System neu aufgesetzt.

Antwort 5 von Schnecklich

Hallo,
unter der Systemsteuerung, Benutzerkonten kannst du ein neues Konto anlegen.
F.W

Antwort 6 von Griemokhan

Wie hätte das denn möglich sein können, Scherzkeks?