Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Fax richtig benutzen einrichten?





Frage

hallo, Ich habe den all-in-one drucker: lexmark X5250 mit integriertem faxgerät... ist aber kein modem integriert. Ich weiß auch das man fürs Faxen nur einen analogen 56k modem braucht...mit dsl gehts ned. So zu meiner software: win xp pro sp2 modem creatix v.90 extern 56k. ich wills endlich schaffen ein fax jemandem zu schicken und eine zieladresse hab ich auch schon bereits die auch empfangen kann....ein freund von mir kann faxe per mail empfengen...seine telefonnummer wird bei fax einfach zr mail weitergeleitet. Ich habs leider noch nie geschafft etwas zu faxen.. versuche zur Zeit die software venta fax 5.51 zu benutzen...leider wird dort mein modem nicht erkannt. Kann mir jemand BITTE helfen? was muss man beachten wie funktioniert das ganze... und wie richtet man eine gute fax software zum faxen an, damit se auch am ende geht? Bitte helft mir. Wäre euch sehr dankbar. Danke im voraus ! Meine ICQ: 122116643 meine mail: schlegel-jun@gmx.net

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: