Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

virtueller Speicher





Frage

Windows hat nicht genügend virtuellen speicher zur Verfügung. Das zeigt mir ab und zu der Computer. Was kann das sein und wie kann ich das beheben?

Antwort 1 von Birger

Hi

Start/Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Eigenschaften/Erweitert/ Systemleistung-Einstellungen/Erweitert-Virtueller Arbeitsspeicher-Ändern/Speichervolumen wählen/ Benutzerdefinierte Größe 1,5XArbeitsspeichergröße/Festlegen/OK/ Neustart

Antwort 2 von Birger

Ups

Anfangsgröße (MB) =Maximale Größe (MB)= 1,5 x Arbeitspeicher (Ram)

Antwort 3 von saika555

Danke für deine Antwort. Aber ich habe die Festplatte in drei 3 Teile aufgeteilt. Muss ich dann zu jedem Teil eigener virtueller speicher festlegen. Wenn ja ist es sinnvoll jedem das selbe zu vergeben.

Gruß saika555

Antwort 4 von Birger

Antwort 5 von saika555

Dake für den tipp. Hat mir geholfen. Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: