Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

DVB-T - Karte mit Kabelfernsehen einspeisen





Frage

moin moin ich hab in meinen PC eine DVB-T - Karte standartmäßig eingebaut. Leider hab ich hier einen sch..ß Empfang. Kann ich jetzt den Kabel-empfang aus der Steckdose einfach anschließen, ohne dass etwas zerstört wird?? PS: falls es hilft: ich nutze PowerCinema als Fernsehprogramm und möchte es auch behalten. Habt ihr eine Lösung?? bei Fragen: mailto: wasserstoff@hotmail.de oder Skype: tetrachlormethan vielen Dank für Eure Hilfe

Antwort 1 von ThomasL1978

Hallo,

damit wirst du keinen Erfolg haben da DVB-T-Karten keinen eingebauten Tuner für Kabelfernsehen haben.

Gruß
Thomas

Antwort 2 von sutadur

Kaputt geht da wohl nix, aber gucken kannst Du dafür damit auch nicht.

Antwort 3 von Flintstone

Hallo,
wenn es eine Hybrid-Karte ist, sollte es keine Probleme geben. Die hätte dann aber auch drei verschiedene Antenneneingänge, DVB, TV, Radio. Ansonsten dürftest du keine Chance haben.
Gruß
Fred

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: