Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

TV-Karten frage





Frage

Hi @ all, ich habe eine TV-Karte von einem Freund von mir bekommen. Es handelt sich um eine Medion TV-Karten mit einem Philips Tuner (SAA7134 PCI AV Decoder). Den Treiber habe ich auf der Medion Seite gefunden. Nach der Installation ist beim Geräte-Maneger ein Unbekanntes Garät aufgetaucht. Wenn ich mit einem Doppelkick rauf klicken steht bei ort SAA7134 TV Card - Video Capture was könnte mir noch fehlen? Meine zweite Frage ist ob jemand weiß ob man mit der TV-Karte Kabelfernsehen oder nur DVB-T empfangen kann. ich habe nähmlich AbsolutTV installiert bekomme aber keine sender zum laufen. mit DScaler geht es auch nicht. Danke im Vorraus für eure Antworten MfG

Antwort 1 von ZabuZa

Hat denn keiner eine antwort??

Antwort 2 von schnäk

hallo ZabuZa,

zu der Treibersache: klingt für mich nach einem falschen Treiber für die Karte. Trifft das nicht zu, dann kann auch eine Inkompatibilität TV-Karte/PC ursächlich sein. Möglich wäre evtl. auch das Fehlen der Mutterboardtreiber auf deinem PC.

Nutzt dir das nichts dann versuche Kontakt mit dem Support von Medion zu bekommen.

mgf schnäk

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: