Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows säubern





Frage

Hallo, eigentlich habe ich mit meinem System kein Problem,es läuft stabil und eigentlich schnell.Aber meine Tochter installiert ab und an mal ein Spielchen oder eine Anwendersoftware die sie von Freudinnen bekommt.Nach paar Tagen stellt meine Tochter fest das das Spiel oder die Software Müll ist und ich darf entfernen.Meistens sind Uninstaller dabei aber immer nicht,dann durchsuche ich mit der Suchfunktion in der Registry übriggebliebene Einträge und lösche diese von Hand.Aber jetzt kommts, mein Windowsordner ist mittlerweile 2,7 Gb groß.Gibt es eine Software die zuverlässig den Windowsordner bereinigt?Das muss keine Freeware sein ich kaufe auch diese Software.Ich bedanke für die Info im voraus. juergenhahn@onlinehome.de

Antwort 1 von Boeff

Moin,
schaue mal hier kostet auch nichts!

http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/betriebssysteme/...

Boeff

Antwort 2 von hugo555

http://www.ccleaner.com/ccdownload.asp

gute freeware, nutze diese selbst längere zeit und bin zufrieden.

gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: