Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hat jemand den passenden Treiber für das Brennerprogramm win on cd für xp?





Frage

Hatte das Programm auf Me laufen, mit XP läuft es nichts mehr und ich finde nirgendwo das Passende, verstehe ich zwar selber nicht, aber vielleicht kann mir einer helfen?

Antwort 1 von Jan

WinOnCD deinstallieren und neu aufspielen. Die Treiber befinden sich auf der CD. Ich unterstelle, dass es sich mindestens um die Version 6.0 oder höher handelt.

Jan

Antwort 2 von katzecool

Oh oh, danke erstmal für die Antwort, ist leider nur 3.7.
Und nu? In die Tonne?
Gruß
Renate

Antwort 3 von Freund

Hallo,
Nicht gleich in die Tonne damit, wenn du mit dem Prg. gut zurecht kommst :-))
Klick mal hier vielleicht hilft dir diese Seite ja weiter
mfg Freund

Antwort 4 von katzecool

Hey, Du bist ja sowas von gut...........war schon mal auf dieser Seite, aber gesehen habe ich das merkwürdigerweise vorher nicht.
Man muss ja auch nicht alles verstehen. Danke danke nochmal Freund!