Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

TV-karte, Windows neu, kein Bild mehr





Frage

Hallo, Meine TV-Karte (Technisat Skystar 2 ) lief prima, bis gesternhabe ich Windows neu installiert habe. Auch die TV-Kartensoftware (DVB Viewer) und Treiber musste ich neu installieren. Ich habe mir schon den Neusten Treiber und die neuste Software runtergeladen, doch es ändert sich ncihts. Alleridngs empfange ich nur noch Ton, aber kein Bild mehr. Wo dran liegt das, habe ich vergesen etwas wichtiges einzustellen? Danke für eure Hilfe, Bubba Hier nochmal die Daten von meinem Rechner: - Win XP Pro Sp2 - Pentium 3; 800 MHz - 512 SDRAM - Technisat SkyStar2 TV (PCI)

Antwort 1 von Flintstone

Hallo bubba,
gibt da eventuell noch eine CD mit den Chipsatztreibern für das Board. Wenn das noch nicht passierte ist, müssten die dann auch wieder installiert werden.
Gruß
Fred

Antwort 2 von miko

Was zeigt denn der Gerätemanager an.?

Gruß miko

Antwort 3 von bubba

Gerätemanager ist in ordnung.

Aber ich kann keinen Treiber für Chipset (Board asus cusl2) instalieren. Ich habe mir den aktuellen Treiber von asus runtergeladen, aber der wir nicht anerkannt.

Antwort 4 von bubba

Ich habe mir auch nochmal den aktuellen Treiber von meiner Grafickarte runtergezogen (Geforce 2 MX/MX 400)

Antwort 5 von bubba

geht aber auch davon nich...

Antwort 6 von bubba

Problem hat sich gelöst, hatte nichts für den mpeg2 codex.

Danke für Eure Hilfe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: