Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox Lesezeichen mehrere Zeilen ?





Frage

Hallo liebes Supportnet-Team, ich hätte da mal eine Frage zum Mozilla Firefox. Ich habe es nun endlich geschafft (ich hatte es schon länger vor) den Mozilla Firefox als Standartbrowser zu verwenden und den Internet Explorer endlich abzuschreiben. Nun habe ich den Mozilla Firefox schon ganz annehmlich konfiguriert nur habe ich das Problem das meine Lesezeichen nur einzeillig angezeigt werden wenn ich mehrere Lesezeichen erstellen will. Ich möchte gerne , dass wenn es zu viele Leseszeichen sind eine neue Zeile erstellt wird wo die Lesezeichen weiter aufgelistet werden. Ist sowas möglich ? Oder bracuhe ich dafür eine Extension ? Mfg Flobo

Antwort 1 von Schnuckilein

moin
ich verstehe zwar überhaupnicht was du meinst aber für den ff ist das ff forum zuständig.
http://www.firefox-browser.de/forum/
es sei den rr gibt sich gerade mal die ähre ;-)


cu

Antwort 2 von Griemokhan

Leg deine Lesezeichen doch in Ordner; so spartst du dir auf die Dauer mehrere Zeilen und hast mehr vom Internet.

Antwort 3 von flobo

Hi,

@Schnuckilein

ah danke für den link werd da ma gucken.

@Griemokhan
Ja das ist auch eine gute Idee ich werde nochmal bei dem Firrefox Forum nachgucken und wenn ich da nichts finde werde ich die Lesezeichen wohl in Ordner packen und nur die wichtigsten Seiten direkt in den Firefox unter der Adresszeile packen


Vielen Dank für die Antworten.

Antwort 4 von Road-Runner

Hallo Flobo,

wenn ich richtig verstanden habe, willst Du die Lesezeichen-Symbolleiste mehrzeilig haben.

Schau mal hier vorbei: ---> Klick

Eine Anleitung zur userchrome findest Du auf der gleichen Seite weiter oben.

Gruss

Road-Runner

Antwort 5 von flobo

Hey danke,

genau das was ich gesucht hab

:)

Antwort 6 von halIogen

Das hab ich doch schon längst gefragt :-(((

https://supportnet.de/threads/1234324

Antwort 7 von flobo

@hallogen

Hm sry hab ich nich gesehn ich hab hier in der Suche nur Firefox Lesezeichen eingegeben und deinen Beitrag nicht angezeigt bekommen.

Naja passiert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: