Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

FritzBox Fon5050, Probleme bei eingehenden Anrufen





Frage

Hi! Ich habe ein Problem, was ich und auch die Service-Hotline (!!!) von 1&1 nicht beheben konnten: Ich habe ja eine PhoneFlat, und telefoniere über das Internet. Die ausgehenden Gespräche sind vom Klang her tadellos...ABER alle eingehenden Anrufe vom Festnetz rauschen wie verrückt. Ich kann den Gesprächspartner kaum verstehen, da ist immer ein Rauschen und Pfeifen :-( Ich habe ein normales analoges Schnurlostelefon. Wenn mich aber jemand aus dem Internet anruft, dann sind die Probleme nicht Kann mir jemand einen Tipp geben? LG Bianca

Antwort 1 von Opi

Hi.
Du solltest mal die eue Firmware für die Box installieren.
Dann ist das Rauschen weg.
Gruß, Stephan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: