Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Probleme mit Aufrüsten auf USB 2.0





Frage

Habe in meinen 4 Jahre alten Computer eine USB 2.0-Steckkarte eingebaut und einen neuen Flachbett-Scanner angeschlossen. Ich kann den Scanner jedoch nicht in Betrieb nehmen. Wenn ich auf einen alten USB-Anschluß gehe, funktioniert es, aber ganz langsam. Ich habe daraufhin alle anderen angechlossenen Geräte vom Computer getrennt und erneut den Scanner mit USB 2.0-Kabel an die USB 2.0-Buchse der neuen Steckkarte angeschlossen. Wieder ohne erfolg. Ich habe auch den neuen USB 2.0-Treiber gelöscht und neu installiert, auch ohne Erfolg. Der Computer bleibt gleich stehen mit dem Hinweis "Msqsrv32 reagiert nicht". Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.

Antwort 1 von Euro2006

Leider noch immer keine Antwort!!

Antwort 2 von Euro2006

Schade, dass in diesem Experten-Forum keiner eine Antwort weiß.


.