Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie stellt man den Tintenzähler bei Canon Pixma MP 450 auf Null , nach dem zwei neue Tintenpatronen eingesetzt wurden ? So das der Patronenfüllstand ?





Frage

Halllo allerseits ! Ich habe bei meinen Canon Pixma MP 450 die zwei Patronen getauscht nach leerstand , und durch zwei neue ersetzt . Jetzt tritt das Problem auf , daß kein Druck und kein Scannen mehr möglich ist . Es muß was mit dem Tintenzähler und dessen Rückstellung zu tun haben . Wie und mit welchen Schritten kann ich das Problem lösen , bitte detaliert ! Für Lösungen danke ich recht vielmals und hoffe auf Erfolg ! :-)))) >>>>>>>>>> D A N K E >>>>>>>>>>>>>>

Antwort 1 von Karo

Hallo.....

Normal ist wenn du eine neue Patrone eingesetzt hast, wird eine Testseite gedruckt. Dann ist es OK.

Sonst kommt eine Fehler Meldung.

Tintenpatronen es sind doch Original ?

(d.h. wenn du alles richtig gemacht hast l.t. Handbuch).



Gruß....K..

Antwort 2 von 4eversr

Wenn du Originalpatronen von Canon eingesetzt hast,dann wende dich doch einfach an den Canon-Support.