Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

2 Lieder vereinen ?





Frage

Hallo ! Ich hab folgendes Problem : Ich habe ein Lied gefunden was mir wahnsinnig gefällt. Aber ich konnte nurnoch eine instrumental und eine akapella version finden. Der rest nur schlechte Remixe. Meine Frage : Gibt es ein Programm womit ich die beiden lieder zusammen mixen kann ? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet thx im voraus

Antwort 1 von steffen2

das müsste sogar der Windows-Audio-Recorder können

Gruß Steffen

Antwort 2 von Seelenfresser

Danke vielmals
Ich wusste zwar anfangs nich was Windows-Audio-Recorder is bzw wo ich das finde aber ich habs^^

nochmals DANKE

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: