Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

OE neue E-Mail trotz HTML keine farbige Schrift möglich, Woran liegt das ?.





Frage

Ich bin ein 67- jähriger Rentner und beschäftige mich mit meinem Notebook mit Windows XP noch recht aktiv mit dieser schönen PC-Technik. Seit einigen Wochen jedoch habe ich mit Outlook Express und auch mit Outlook das Problem, daß ich beim Verfassen einer neuen E-Mail, z. B. für eine Geburtstagsgratulation, trotz Einstellung der Option HTML RichText und Benutzung der Format-Statusleiste die Schrift nicht farbig und auch den Hintergrund nicht farbig darstellen kann. Alle bisherigen Selbsthilfeversuche sind leider fehlgeschlagen. Verfasse ich einen Text in Word, funktioniert die Benutzung der Format-Statusleiste einwandfrei. Kopiere ich nun in Word diesen farbig gestalteten Text und füge Ihn im Outlook Express in eine neue E-Mail ein, so ist der Text wieder nur noch schwarz dargestellt. Können Sie mir bitte helfen ?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: