Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wie bekomme ich Songs von meinem iPod auf den PC ohne iTunes?





Frage

Hi! Wie bekomme ich Songs von meinem ipod (Shuffle) auf meinen Laptop ohne die iTunes Software??? Grund: Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft und wenn ich jetzt meinen iPod anschließe möchte iTunes jedes Mal die Songlisten abgleichen, d.h. in diesem Fall alle MP3s auf meinem iPod löschen. (toller Abgleich!) Ich hab die Songs aber nur noch auf dem iPod und sonst keine Kopien. Wie bekomme ich die jetzt auf den Rechner? Dankeschöööön!

Antwort 1 von Griemokhan

Warum ziehst du dir die iTunes-Software nicht auf den Rechner?

Antwort 2 von poppa

hallo,
versuche mal die software von yamipod.
http://www.yamipod.com/
oder
iPodRip (zu finden bei download.com)

gruß poppa