Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Treiber für den iPod werden nicht ordnungs gemäß instaliert....





Frage

Hi, ich habe einen iPod den ich an einem Pc genutzt habe. da ich jetzt aber einen anderen Pc habe und auf ihm auch mehr Songs habe möchte ich Ihn nurnoch auf dem neuen Pc nutzten. Als ich den iPod eingesteckt hatte wurde er nur als Speicher Medium und nicht von iTunes erkannt.Dann habe ich die Treiber CD eingelegt und den iPod ordnungs gemäß (nach angaben des Programms) auf dem PC installiert. Als ich dann den Pc nach einer aufforderung neu gestartet hatte war ich wieder am anfang der iPod wurde nicht von iTunes erkannt... Kann es sei dass das am Pc liegt weil ich auch manchmal die Treber meiner WebCm neu installieren muss. Wenn ja wie kann ich etwas dagegen tun. Vielen Dank im vorraus.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: