Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Probleme mit meinem iPod





Frage

Ich möchte meinen iPod synchronisieren bzw. neue Lieder drauf laden. Habe alles nach Anweisung gemacht alles ausprobiert auf der iPod Fehlerbehebungs - Seite in der iPod Hilfe... Jedesmal bringt mein Pc die Meldung: iPod konnte nicht synchronisiert werden. Das entsprechende Medium wurde nicht gefunden(konnte nicht gefunden werden) Was bedeutet das????? Nitte um schnelle Hilfe

Antwort 1 von EVEIpOD

Ps: Habe den iPod Shuffle.
Würde auch noch gerne wissen wie ich meine Lieder auf den ipod bekomme ohne die iTunes. Das programm nervt mich nämlich.

Antwort 2 von Julchen1234

soweit ich weiß muss man iTunes verwenden um Lieder auf den iPod zu laden...

Antwort 3 von Mickey

Inwiefern iTunes nervt kann ich nicht nachvollziehen, bei mir läuft die Software problemlos.
Ein Workaround von diversen:
Den iPod unter Windows ohne iTunes bespielen
Red Chair Software hat den Anapod Explorer mit Version 8.8.2 an aktuelle iPods und Firmware angepasst sowie verbessert. Die Software ist eine iTunes-Alternative für Windows, mit der sich der iPod bespielen lässt. Man kann seinen Player damit per Drag & Drop über den Windows Explorer füllen - er findet sich wie etwa eine Festplatte unter "Mein Computer". Die Bibliothek des iPod speichert das Programm auf dem PC in einer SQL-Datenbank ab, auf die man auch über eine Webseite zugreifen kann. Dafür stellt der Anapod Explorer einen eigenen Webserver zur Verfügung. Die Software von Red Chair läuft ab Windows 98 SE und unterstützt alle iPod-Modelle vom shuffle bis zur fünften Generation, sie kostet je nach Ausführung zwischen 20 und 30 US-Dollar.
(Quelle: ipodnews.de)

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: