Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

iPod Video - Fotos werden nicht angezeigt





Frage

Hallo! Ich habe das Problem das seit kurzem keine Fotos mehr auf meinem iPod Video zu sehen sind. Die Fotos werden nach wie vor zuerst in den Ordner "ipod photo cache" kopiert und anschließen auf den iPod übertragen. Bis her gab es nie Probleme, auch nach dem Softwareupdate von 1.0 auf die neuste Version lief alles ohne Probleme, alles Dateien nach wie vor noch vorhanden. Das Übertragen der Fotos hat auch danach noch geklappt, doch jetzt nicht mehr. Es kommt zwar ein Hinweis das die Fotos Erfolgreich auf den iPod übertragen wurden, dort sind sie auch drauf, aber der iPod zeigt diese selbst unter dem Menüpunkt "Fotos" nicht an. Jetzt bleibt die Frage offen, warum? Weder Windows, noch iTunes oder iPod haben Fehler, keine Fehler! Habe bereits iTunes neu installiert, doch die Probleme sind geblieben. Das Problem kam von jetzt auf gleich.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: