Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wo finde ich ein Virenscanner, der Trojaner, Viren etc. löscht und nicht zulässt!?





Frage

Hallo alle zusammen! :) Ich hab ein großes Problem und weiß leider nicht weiter... Ich habe mehr als 5 Trojaner, mehr als 10 Viren etc. Mein Computer ist sehr langsam dadurch, ausserdem funktioniert Antiviren nicht mehr richtig...und dann finde ich leider keine gute Freeware die mir weiter helfen kann... ich brauche schnell Hilfe!!! Schöne Grüße! Karu

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo

es gibt etliches an guter Freeware von Vierenschutzprogrammen. Ich Weiis zwar nicht wie und wo du gesucht hast .

Ich habe mit "Antivir" und "Freeware" diese Liste erhalten

http://www.google.de/search?hl=de&cr=countryDE&q=Antivirus++Freewar...

und ich glaube

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998486.html

ist schon o.k., sonst hast du oben noch die freie Auswahl

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Griemokhan

Avast!
Ad-aware
Spybot
Remover
und
Stinger

alle aktualisieren
und mit ihnen im abgesichterten Modus
bei deaktivierter Systemwiederherstellung
das ganze System scannen

beseitigen FAST alle Schädlinge

und demnächst: VOR-SEHEN

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: