Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Webseite Verschlüsseln





Frage

Hi, Ich hab seit einem Monat eine Gratis Webseite mit Werbung von 250free.com Nun hab ich zwei Seiten auf die NIEMAND (außer meine Freunde) zugreifen dürfen. Will die jetzt passwortverschlüsseln. Man kann das mit dem FileManger von 250free auch machen. Aber dann lassen sich nur alle sdseiten verschlüsseln! Gibt es da ein Programm oder einen Trick... (Egal ob Shareware oder Freeware...) Ich benutze NetObjects Fusion 9.0 Deutsch

Antwort 1 von Fragenfrager

Wenn Du dem geneigten Leser verrätst, was "sdseiten" sein sollen, kann Dir eventuell geholfen werden.
Ansonsten empfiehlt sich der Schutz mittels der .htaccess-Datei.
Mehr Infos dazu zB bei SelfHTML.

Antwort 2 von hardDriveMonster

sdseiten soll Seiten heißen.

Beim schnellen 10-Finger schreiben kommt halt doch der
ein oder andere Fehler rein.

Hab mal statt Deutschland Frutschland geschrieben :-)