Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

breitbandkabel





Frage

hi @ all hat mir vllt einer n link zu ner seite aufd der man breitbandbabel bestellen kann? bin für alles dankbar, finde nämlich nix gruss ost

Antwort 1 von PcDock

Hi ,

was meinst mit "breitbandkabel".???

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von mblank

hiho,

ich denke mal du suchst netzwerkkabel
(im zusammenhang mit dsl oftmals als breitbandkabel bezeichnet)

netzwerkkabel findest du in (fast) jedem online computershop oder bei deinem pc-händler um die ecke


andré

Antwort 3 von ost

tut mir leid, hätte mich genauer ausdrücken sollen

also

ich such so ein kabel, ich glaub aber das is ein flachbandkabel mit 17 adern, ganz flach und ca 1cm breit.

ich brauch das für meinen tft, das verbindet zwei platinen miteinander und das das drin war is kaputt.

aber trotzdem danke für die schnellen antworten!!

gruss

ost

Antwort 4 von mblank

aha, na mit ein bissel mehr infos wissen dann die leute jetzt auch wohl bescheid

also vergiss meine erste antwort....

helfen kann ich dir leider dabei nicht,
aber wo man sowas genrell herbekommt würd mich auch mal interessieren


andré

Antwort 5 von Sven-71

Hallo

Kannst du mal ein Foto hochladen? (Kabel nd da wo es reinkommt)

Sven

Antwort 6 von ost

ja kann ich muss aber erst eins machen und das tft liegt bei nem kumpel in der werkstatt

gruss

ost

Antwort 7 von Locke

Nimm doch ein IDE- oder Floppy - Kabel und trenne die restlichen, nicht gebrauchten Adern ab?
Solche Kabel findet man in hunderter-Stückzahlen beim Werstoffhof im Elektroschrott.
Mit ner netten Bitte darf man da auch bissi stöbern.

Gruß
Locke

Antwort 8 von ost

oh danke für den tip, werd ich gleich ausprobieren.
meinst da bekomm ich keine probleme wegen widerständen oder so?

gruss
ost

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: