Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Wlan+kein Seitenaufbau





Frage

Hallo , ich habe mein Wlan soweit installiert. Ein PC ist per Lan an den SpeedportW500V angeschlossen und ein anderer älterer PC (aber auch mit WinXP) ist per Wlan angeschlossen. Ich bin soweit, dass ich online komme, ohne rausgeschmissen zu werden. Mein Problem liegt jetzt aber darin, dass an dem PC mit Wlan sich keine Website aufbaut. Auch die Grafik aus dem T-Online Startcenter ist vorhanden. Außerdem blinkt unten in der Taskleiste bei dem Symbol für Wireless Lan nur ein PC und beim öffnen dieser Verbindung sieht man, dass nur Datenpackete geschickt, aber keine empfangen werden. Woran könnte das liegen ? (Auf dem Wlan-PC ist keine Firewall.) Finde das übrigens klasse, dass es solch ein Forum gibt hier gibt. Beste Grüße

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: