Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wie lösche ich meine Emailadresse bei Freenet





Frage

ich habe mittlerweilst vier emailadressen und möchte deshalb meine freenet adresse löschen wie funktioniert das ohne diese bescheuerte hotline ich habe die kostenlose version von freenet wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Antwort 1 von Chippo

Vergiss denn Account einfach. Wenn du ihm eine weile nicht mehr abrufst löschen die ihm von selbst.

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

mach es wie in Antwort 1 oder schriftlich.....
Lese dazu mal diesen Artikel

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Pausenfueller

Hallo,
schicke denen einfach für 99 ct ein Fax (0900/1750950) oder für 55 ct einen Brief an ´freenet Customer Care GmbH, freenetMail Service Team, Postfach 2120, 24020 Kiel´ mit deiner Kündigung (Kündigungsfrist 14 Tage zum Monatsende). Nach den AGB, akzeptieren die ohnehin nur schriftliche Kündigungen, die wesentlich teurere Hotline kannst du dir also sparen.
Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: