Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

brennen von audio-CDs funktioniert nicht mehr





Frage

seit ich eine bestimmte audio-cd zu kopieren versucht habe und das programm (Easy CD Creator 5 Basic) abstürzte, kann ich keine Audio-cds mehr brennen - weder unter disc copier noch unter audio-cd erstellen. der vorgang wird abgebrochen sobald ich den rohling reinlege. daten-cds sind aber nach wie vor kein problem. habe da programm upgedated. jetzt brennt er zwar ne weile, aber irgendwann nach ein paar tracks treten wieder fehler auf. habe auch rohlingsorte gändert - kein unterschied. seitdem ich obengenannte cd auf dem computer meines freundes versucht habe zu brennen (NTI CD Maker 2000 Plus), gibt´s da das selbe problem. auch das löschen und neuaufspielen des programms hat nichts geändert... aber zumindest scheint das problem weder hardware- noch laufwerk- noch programmspezifisch zu sein...

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: