Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Serielle Schnittstelle beim iPAQ 2490





Frage

Hallo zusammen ich habe eine SW die die serielle Schnittstelle des iPAQ benutzt. (Ich weiss, dass die serielle Schnittstelle per SW simuliert wird; aber wie ist wohl streng geheim...) Die Anwendung lief einwand frei auf einem iPAQ HP 2210. (100% funktion)Test ergaben, dass der iPAQ 2110 auch noch lief. (85% funktion) Jetzt mit dem 2490 ist das maximum noch 25%. Hier meine Frage: Was ist anders an der seriellen Schnittstelle (in der SW) im HP 2490 gegenüber dem 2210? Sind Timeings anders? Oder sonst was? wer weiss genaueres darüber? bei HP kann entweder niemand auskunft geben mangels Kenntniss oder es will niemand (man ereicht ja niemand da!) Danke für jedem Hinweis. Rolf_VIII

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: