Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Administratorkonto aktivieren





Frage

Hallo, hab´ da mal ´ne Frage... Bei der Installation von XP wird automatisch ein Admin Konto angelegt für das man auch ein Passwort eingeben muss. Da ich bei meinen User (Account mit Adminrechten kein PW vergeben habe bootet der Rechner durch ohne die Frage nach einem PW oder einem Account bei dem sich angemeldet werden soll zu stellen. Boote ich aber im abgesicherten Modus erscheint eine Anmeldeaufforderung mit meinem User und dem Standard Admin der bei der bei der Installation angelegt wurde. Nun meine Frage, was muss ich einstellen, damit ich vorübergehend beim normalen Booten die gleiche Anmeldeaufforderung erhalte wir im abgesicherten Modus... und auch wichtig, wie kann ich das wieder abschalten... Danke schon mal .... Gruss Mick

Antwort 1 von rfb

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: