Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Zellen verbinden





Frage

Ich habe ein Bild in acht Teile zerschnitten und in die einzelnen zerschnitteten teile in eine tabelle aus einzelnen Zellen gemacht. Nun ist es für die schule meine aufgabe die einzelnen Teile als Gesamtbild zusammenzufügen doch ich kriege den Tableborder nicht weg. Damit ich mit meiner htmlsite weiter komme würde ich mich über eine oder mehrere hilfreiche Antworten freuen! Gruß und danke im voraus Julian & Johannes

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

ich glaube was ihr vorhabt funktioniert nicht. Ihr braucht zum zusammenfügen wahrscheinlich ein Bildbearbeitungsprogramm

Gruß

Helmut

P.S. Euer Beitrag ist unter Win XP nich ganz glücklich untergebracht

Antwort 2 von mekun

setz mal folgende atribute im html code

<table width="xxx" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">

Antwort 3 von Beachkomah

Wir danken sehr und verden unsere verbesserte Seite hoffendlich bald veröffentlichen können der Code hat auch super geklappt


Danke von Johannes & Julian