Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox hat komische Fenstergrößen





Frage

Hallo. Ich nutze schon seit längerem Firefox. Eigentlich immer ohne Probleme. Seit neustem is mir aber aufgegallen, dass so kleine Browserfenster (ich glaube, die heißen nicht Popup) in komischen Größen geöffnet wrden. Z.B. das Anmeldefenster bei O2 war sonst immer komplett sichtbar. Jetzt ist es etwas zu klein, für die Daten darin. Oder bei Arcor, wenn ich da ne SMS verschicke. Sonst war das Fenster immer exakt so groß, wie der Text darin. Jezuz steht nurnoch die Hälfte. Im Abgesicherten Modus ist alles normal. Woran liegt das? Und wie bekomme ich das wieder normal?

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

wenn im Safe-Modus alles normal ist, legt eine Erweiterung sich quer.

Dann bleibt nur noch, im normalen Modus eine Erweiterung nach der anderen zu deaktivieren und zu testen, bis der Übeltäter gefunden ist.

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: